Info-Abend

betreute Gebiete

Oktober 2017

„Von fast noch Steinzeit bis zum Atomzeitalter“, so antwortete Frau Ute Lohse, Gudendorf, in einem Gespräch auf die Frage geantwortet, was sie Papua-Neuguinea erwartet, als sie vor ihrem ein halbes Jahr lang dauernden Einsatz dorthin aufbrach. Über dieses halbe Jahr wird sie am nächsten Informations-Abend der NABU-Kreisgruppe berichten. Frau Lohse ist Erzieherin und Diakonin und ist über die Partnerschaftsarbeit ihrer Kirchengemeinde Windbergen-Gudendorf und den Kirchenkreis Dithmarschen zu diesem Kontakt gekommen. In ihrem Bericht wird sie beschreiben, wie sie dahin gekommen ist, wo genau sie dort gelebt und gearbeitet hat. Dabei wird sie genauer auf ihre Arbeit und ihre Erfahrungen eingehen und darstellen, wie sie vor Ort gelebt hat. Frau Lohse freut sich darauf, Papua-Neuguinea und deren Menschen, die sie als herzlich, fröhlich und zugewandt sind und glücklicher wirkend als bei uns kennen gelernt hat, vorstellen zu können.

Das Treffen findet am Donnerstag, den 5. Oktober, um 19.30 Uhr im Gasthaus „Nindorfer Hof“, Nindorf, Hauptstr. 55, statt.

Gäste sind bei freiem Eintritt herzlich willkommen.

Möchten Sie zukünftig rechtzeitig per E-Mail über die Themen der Info-Abende informiert werden? Dann klicken Sie bitte auf den folgenden Link:

Newsletterbestellung